Spenden und sonstige Unterstützung

Ihr Ansprechpartner: Frieder Münz,

Der Förderverein möchte nach dem Motto „Global denken – lokal handeln!“ mit der StadtverwaltungSchwäbisch Hall, interessierten Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen die bildungspolitische Initiative der Waldorf School Windhoek, gemeinsam mit den dortigen staatlichen Partnern, unterstützen und ausbauen. Dies kann beispielsweise auch in Form von Praktikanten-, Schüler- oder Lehreraustausch erfolgen.

Im Rahmen des weiteren Ausbaus der Berufsausbildung durch die Waldorf School Windhoek sollen weitere vielfältige Projektpartnerschaften entwickelt werden – vor allem in Regionen oder Städten im Norden Namibias.Wenn Sie oder Ihr Unternehmen den weiteren Ausbau der Schule und des beruflichen Schulwesens im Rahmen dieser Projektpartnerschaft ideell und praktisch unterstützen und  fördern möchten – zum Beispiel auf dem Gebiet der Elektro- und Solartechnik, von Garten- und Landschaftsbau, Einzel-handel usw. –, dann freuen wir uns über Ihre Ideen und eine Kontaktaufnahme.

Ihre Unterstützung kommt an! Spenden und Beiträge sind selbstverständlich steuerabzugsfähig (gemeinnütziger Verein).

Spendenkonto*:

VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG

BIC: GENODES1SHA

*Unser Verein ist gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Ich möchte aktiv werden:*